Lösung

Gedicht zum Thema Aufbruch

von  Traumreisende


So tief hineingestoßen
in das Grenzenlose
dass das Denken erstarrt
und das Nichtdenken
zur einzigen Erlösung wird.

Unberechenbar der Fall
in die Höhe
in die Weite
oder Dimensionslosigkeit.

Verloren
wirkt das letzte Aufbäumen
der mit Feuer
überfluteten Abgeklärtheit.

Nichts
das mehr mit Verständlichkeit
beschrieben werden könnte
obwohl das Selbstverständliche
den Rahmen sprengt.

Jetzt
ja jetzt darin ertrinken
und die Wahrhaftigkeit
des Lebens spüren
nur noch fühlen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(15.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 15.12.05:
unbefangen ein ja .... danke dir. lg silvi
Tatzen (28)
(15.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 15.12.05:
ich danke dir, auch für das 2 mal lesen und das verstehen... und... der "dativ ist dem genitiv sein tod" läßt grüßen, da hast du wohl sehr sehr recht lg silvi
seelenliebe (52) schrieb daraufhin am 15.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz (15.12.05)
Hallo Silvi, ein klasse Text! Wirklich richtig richtig gut!... Wo Unempfinden den Ton angibt, kann nie Erleben klingen...
Ganz liebe Grüße, Sandra

 Traumreisende äußerte darauf am 16.12.05:
he, das freut mich, habe richtig gespürt wie es aus dir kam! ganz lieben dank, schönes we silvi

 souldeep (15.12.05)
jaaa....das ist wie in den flüssen sterben wollen - es ist ein seltenes vergnügen, diese tiefe teilen zu dürfen, liebe silvi.
eine innige umarmung...nur noch fühlend, nicht verstehen wollend...kirsten.

 Traumreisende ergänzte dazu am 16.12.05:
wie in flüssen sterben zu wollen,.... da hab ich geschluckt... ja, im fluss der liebe... ganz doll danke du
knuddel in die schweiz. silvi
Gini (57)
(15.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 16.12.05:
wenn es doch tatsächlich nur gelingen könnte,... oder besser öfter... sehnsucht danach lässt sich leichter beschreiben, als das umsetzen... danke du
lieben gruß
silvi
TanzderSinne (30)
(15.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 16.12.05:
manchmal blitz er auf der schalter, und dochgreifen meine hände oft genug daneben und ...und denken lg silvi

 mondenkind (15.12.05)
das will ich!!! genau JETZT!!
danke für den text, silvi... das war, was ich gerade brauchte.... :) einen lieben gruss und einen festen drücker, nici

 Traumreisende meinte dazu am 16.12.05:
das ist ein schönes gefühl, dieser widerhall... ja!!! von herzen danke, silvi
shorty (32)
(17.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram