Trockenperiode

Aphorismus zum Thema Alter

von  Martina

Auch Jungbrunnen können irgendwann versiegen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

NichtdieMaus (45)
(10.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG (10.01.06)
HAllo Martina.
Stellt sich die Frage: Verdursten, eine neue Quelle suchen oder tiefer graben? - Aber wenn es eine Periode ist, dann hilft wohl auch warten, oder? Wird dann die Regenzeit zur Zeit des babyhaften Brabbelns?
Ich lass' wohl lieber die Finger von Jungbrunnen ...
Liebe Grüße, Andreas

 BrigitteG meinte dazu am 11.01.06:
"Verdursten, eine neue Quelle suchen oder tiefer graben?" - das ist ein erstklassiger Kommentar, Herzchen.

 Martina antwortete darauf am 12.01.06:
Beim *Herzchen* musste ich schmunzeln...so hab ich damals meinen Ex genannt. Grins...Lg Tina
duschka (82)
(10.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst (44)
(10.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram