Die Sonne

Haiku zum Thema Leben/Tod

von  Melodia

Die Sonne geht auf
Licht erstrahlt die schwarze Welt
Doch nur für Stunden


Anmerkung von Melodia:

Ich habe versucht dem ursprünglichen Gedanken des Haiku treu zu bleiben und trotzdem etwas über das Leben erzählen zu können.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kersmi (38)
(14.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 14.01.06:
danke. war mein erster versuch eines haikus. ja die letzte zeile: man denkt immer alles läuft hervorragend und dann wie aus heiterem himmel bricht alles zusammen. lg Melodia

 apocalyptica (14.01.06)
Gefällt mir wirklich gut, zumal ich mich auch immer mal wieder zwischendurch an dieser Gedichtform versuche! Hat irgendwie eine magische Anziehungskraft...
Liebe Grüße,
apocalyptica

 Melodia antwortete darauf am 15.01.06:
vielen dank. dann wünsche ich dir auch noch viel erfolg und spaß beim schreiben. lg Melodia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram