Was schreibt Teichhüpfer über andere Nutzer?

... über
 Dieter_Rotmund (22.03.24)
Kasper Hauser war ein Königssohn, ausgesetzt in einem Körbchen und bei den Wölfen aufgewachsen. Wie er in der Stadt auffällig wurde, nicht sprechen konnte, die Geschichte raus kam, wurde Kasper Hauser ermordet.
... über
 harzgebirgler (18.02.24)
Du bist Einer von denen, der wirklich mehr drauf hat.
... über
 Oggy (09.02.24)
DaDa - isten kommen aus der Untergrund Bewegung im zweiten Weltkrieg. Mir ist schon immer bewußt, aber das weiß ich von dir nicht so genau.
... über
 Diagenesis (08.01.24)
Yo Diagenesis, es ist bei facebook und so, daß sämtliche Handlings Möglichkeiten auf den Austausch mit anderen abhanden kommen. Als zweite Ansage Viren, damit die Kreativität gestoppt werden kann. Also, bezahlen tu ich dafür nicht, daß alles so laufen kann.
... über
 keinB (08.07.23)
Bayern fährt VW, wie kommt das denn?
... über
 Isaban (08.07.23)
Daß dein orientalischer Traum in einem verqualmten Arbeiterzimmer geändert ist, kostet dich vielleicht dein Autoren da sein.
... über
 Die4Fragezeichen (13.04.23)
Prince, Michael Jackson, die Beatles, oder Elvis Presley, aber die, oder?
... über
 Die4Fragezeichen (13.04.23)
Prince, Michael Jackson, die Beatles, oder Elvis Presley, aber die, oder?
... über
 Die4Fragezeichen (22.02.22)
Was ist mit den fantastischen Vier?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram