Was schreibt Aron Manfeld über andere Nutzer?

... über
 klausKuckuck (10.04.24)
Ein feiner Beobachter und Dichter, der eine Bereicherung für alle Literaturforen darstellt.
... über
 NicoTeen (04.04.24)
Das passiert, wenn man zu lange auf Lunge raucht.
... über
 Mondscheinsonate (03.04.24)
Neben Mozart und Haydn meine Lieblingsdichterin.

Mondscheinsonate antwortete darauf am 04.04.24: "Voltaire schrieb:"Ein Lügner muss ein gutes Gedächtnis haben". Wennst noch dreimal mich beehrst, sind wir dann bei fünfmal. :D"
... über
 klausKuckuck (03.04.24)
So eine Art lyrische Gewürzgurke.
... über
 niemand (17.02.24)
Irene ist eine unaufdringliche Autorin, die klammheimlich gegen Windmühlen kämpft.

niemand antwortete darauf am 17.02.24: "Und Du hast nicht zufällig einen Schlag mit einem Windmühlenflügel abbekommen, Aron?"
... über
 Fridolin (17.02.24)
Gepflegte Langeweile, die heute kaum noch jemand lesen will.
... über
 Dieter Wal (14.02.24)
Mal weg vom Christentum, vom ewigen Besserwissen - dann wäre Dieter ein dufter Kumpel, ein Mensch wie Du und ich.

Dieter Wal antwortete darauf am 14.02.24: "Du als oller Klugscheißbär willst nur wieder recht haben. Dabei ist Greisl längst dem Wahnsinn verfallen, sieht überall weiße Wale  als einbeiniger Käptn Ahab, niemand ereilt Heulen und Zähneklappern, wenn sie den  schrecklichen geheimen Namen des Wals auch nur flüstern hört, dringt ihr hysterisches Gejammer auch an Dein Ohr, Aronit?, doch Landser in Rollstühlen stehen ihr bei, Trolle ergreifen die Flucht vor dem Odem des Wals, der Jona verschlang, um auch sie zu verspeisen. Kumpel? Fressfeind. :P"
... über
 minimum (19.01.24)
Uns eint der Traum, in einer Welt zu leben, in der die Arbeit keine Strafe ist.
... über
 Redux (17.01.24)
Das ist ein Schornsteinfeger, der Glück bringt.
... über
 Tula (09.01.24)
Tula ist und bleibt der Seewolf, der auf den unzähligen Wegen des menschlichen Lebens Kraft und Geist vereint.
 
/Seite /S.
Seite 1/6
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram