Was schreibt Skala über andere Nutzer?

... über
 Wortsucht (27.11.12)
Für die Dorfladengeschichten. Wer die nicht liest (oder auch vorgelesen bekommt), verpasst definitiv etwas (Gott sei Dank weiß ich das jetzt)!

Wortsucht antwortete darauf am 27.11.12: "*rotwerd* danke, ranky"
... über
 Didi.Costaire (01.08.12)
Eigentlich finde ich Gedichte ja sterbensöde, ganz anders hier, bei Didi ist jedes Gedicht einfach ein Gedicht. Vor allem vor den Schüttelreimen ziehe ich meinen imaginären Hut, der Herr Costaire hier ist eindeutig einer der besten Wortspieler, die ich jemals gelesen habe. LG, Ranky.

Didi.Costaire antwortete darauf am 03.08.12: "Das hört sich gut an, Ranky. Danke!"
... über
 Irma (10.08.11)
Lyrik, wie ich sie mag, mit Witz, gut für die Lachmuskeln... und damit ich nicht jeden Text einzeln empfehlen muss, empfehle ich einfach mal die ganze Autorin. Lesens- und lachenswert hier!

Irma antwortete darauf am 15.08.11: "Herzlichen Dank! Freue mich sehr über diese Rundum-Empfehlung! Werde bestimmt auch weiterhin noch viel "Nonsense rank(en)"...
LG BirmchenIrmchen "
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram