Was schreibt star über andere Nutzer?

... über
 drmdswrt (26.05.16)
Sechsundsechzig Texte zum Einstand!!!???? Mach Dich weiter so beliebt... Ich kommentiere dann 2025 ok?
... über
 toltec-head (13.05.13)
" Vatersein ist ein soziales Konstrukt, es gibt so etwas in Wahrheit gar nicht. "

toltec-head antwortete darauf am 15.06.13: "Konstrukte werden unter- und die Wahrheit überschätzt."
... über
 Didi.Costaire (13.03.13)
Didi, und zwar Costaire, ist (doch) längst eine Marke

Didi.Costaire antwortete darauf am 14.03.13: "Das klingt gut. Danke!"
... über
 princess (25.11.11)
Sie verfügt über keinerlei Macke, die eine wie auch immer geartete Unstimmigkeit mit ihr ernsthaft begründen könnte. Wer das einmal kapiert und verinnerlicht hat, kann hier viel Spass haben, und einiges lernen. Aber sonst eigentlich auch.

princess antwortete darauf am 10.10.11: "Jawoll. Ich bin die Mackenfreiheit in Person. Sehr aufmerksam. Na gut, du kriegst den Job als Pressesprecher. Dankeschön und liebe Grüße, Ira "
... über
 BrigitteG (15.11.10)
Einfach eine Supernudel!

BrigitteG antwortete darauf am 15.11.10: "Viel Wasserdampf überm Texte-Kochtopf und die Substanz erst auf den dritten Blick..."
... über
 mondenkind (30.09.10)
Mondenkinder an die Macht!
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram