Was schreibt loslosch über andere Nutzer?

... über
 FrankReich (13.06.19)
ralf schreibt quecksilbrig. das beeindruckt.

FrankReich antwortete darauf am 02.09.19: "Es gab da mal eine Band namens "Quicksilver", sehr weit sind die Jungs aber auch nicht gekommen. "
... über
 harzgebirgler (08.05.16)
der output liegt nach 21 tagen bei 15,5 im tagesschnitt. weiter so!

ps: ein autor bzw. eine autorin, die mit kritik nicht umgehen kann. wers nicht glaubt, mache die probe aufs exempel. harz löscht dann meist seinen text und stellt ihn auf unkommentierbar um. fazit: ein dünnhäutiger mensch, der uns massenware andient. <i>(geändert am 29.05.2016)</i>)

nachtrag: h. bleibt seiner linie treu. heute vergaß er eine tragende zeile in seinem gedicht 6 mondaufgänge. und hat dann auf unkommentierbar gestellt. (geändert am 19.09.2016))

harzgebirgler antwortete darauf am 29.05.16: "DA SPRICHT DER OBERFLÄCHENMEISTER / MIT NICHTS IM SACK ALS SCHEIBENKLEISTER! "
... über
 niemand (04.06.14)
Irene, die um-die-ecke-denkerin, hat es manchmal faustdick hinter den ohren!

ps: in allen fragen der veränderung von profileinträgen wende man sich vertrauensvoll an ainmalik. (geändert am 09.06.2016))
... über
 EkkehartMittelberg (13.02.13)
Dieser Autor scheut offene Kritik an fremden Texten und äußert sie, selten genug, im priv. kommentar. wenn er sie offenbart, ist sie dezent verpackt und nur für den insider dechiffrierbar. ich wünsche mir mehr davon.

EkkehartMittelberg antwortete darauf am 13.02.13: "Danke, Lothar, du schreibst: "Ich wünsche mir mehr davon". Dem werde ich folgen und weiterhin meine Kritik "dezent verpacken". Beim Entschlüsseln arbeitet der Kritisierte mit, und die Chance, dass er über die Kritik nachdenkt und sie nicht einfach zurückweist, ist größer."
... über
 tigujo (09.04.12)
vivat, crescat, floreat. ein beliebter zuruf im geburtsfall. ger ist aber schon ein voll entwickeltes baby. es kommt nichts neues mehr hinzu. alles schon perfetto! lo

tigujo antwortete darauf am 23.04.12: "Voll ent-wickeltes baby, so so. Heißt, ich steh ziemlich im freien. Blick hinunter - nichts neues kommt hinzu. So so - heißt, muß mit dem mein auslangen finden ger"
... über
 Lluviagata (03.10.11)
Als erster schreibe ich was über Lluviagata (nicht: ...-o). Madame Lu schreibt (besser: lyrt) so, als flösse ihr der Text in die Tastatur. Das aber ist eine Täuschung; denn sie arbeitet sorgfältig! Bei allem anerkennenswerten Talent. lo

Lluviagata antwortete darauf am 03.10.11: "Da hast du mich aber auf dem Pferdefuß erwischt! Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr über deine Einschätzung! Weiß ich doch, dass gerade dich nichts so leicht zufriedenstellt! Danke sehr! ♥"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram