Alle 41 Textkommentarantworten von atala

04.08.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Sommer bevor das Haus einstürzt: "wow, danke miljan, das freut mich..."

04.08.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Sommer bevor das Haus einstürzt: "danke für deinen kommentar. es ist auch erst..."

29.12.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Im Hallenbad: "Die Wasserwelt hat wirklich eigene Gesetze und..."

28.12.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Im Hallenbad: "Danke fürs Lesen, Eiskimo! Stimmt, die..."

06.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Rita und Cristina: "Vielen Dank für deinen Kommentar, Minze. Der..."

01.03.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  die Waldparty: "Vielen Dank fürs Durchlesen, die Empfehlung..."

01.11.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Valentina schaut allen Männern auf die Hände: "Deine Rückmeldung habe ich ganz übersehen...."

21.03.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Körpermaschine: "Vielen Dank Trainee!!"

12.08.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Es geschah in der Blutmondnacht: "Das freut mich total! Ich möchte es mit..."

04.08.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Erdbeerbaum: "Ich habe den etwas absonderlichen Erbeerbaum..."

15.05.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich möchte dir erzählen.: "In der Schweizer Rechtschreibung wird das ß..."

26.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Fallen: "Danke Muss. Mit dem Ende bin ich noch nicht..."

22.03.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Du und Ich wir waren klein: "Hallo Helix Danke für deinen Kommentar. ..."

08.01.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Kugelschreiber: "Ich habe mir eher ein verträumtes vor sich..."

08.01.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Kugelschreiber: "Hallo Llu Es ist keine Liebesgeschichte...."

08.01.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gestern noch: "danke dir."

27.12.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  Von der Treulosigkeit meiner ungeborenen Söhne von  Vessel: "Prägnante Bilder und wundervoll..."

19.12.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gestern noch: "jaja die Rechtschreibfehler. Ihr müsst wissen..."

08.10.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Rücken meiner Schwester: "Danke :-) Beim Durchlesen fand ich..."

30.09.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich träumte: "Danke Kojote, doch als Lyrik würde ich es..."

28.09.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Tag an dem ich Olga aus dem Fenster warf: "Jetzt wieder verwandelt, ich hoffe du magst..."

01.03.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Abschiedstanz: "war er nass? mir kommt er nass vor, wenn ich..."

02.12.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mein Leben mit Eric: "Oder Hölderlins "Das macht uns arm..."

04.08.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Atemstille: "Besser?"

12.07.14 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dämmerungsglück: "Vielen Dank Graeculus, ich schätze deine..."

Diese Liste umfasst nur von atala abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von atala findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

atala hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram