Alle 349 Textkommentarantworten von jennyfalk78

05.09.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  "Gedanken" sind frei: "Jupp, einfach Alltag im Block. Bin am..."

08.08.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Räucherstäbchen: "Knaller! Nicht mal ich hab vierzehn von Allem!..."

06.08.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Räucherstäbchen: "Hey, es ging nie um die Geografie. Es betraf..."

29.07.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Munch: "Ja! Herzlich willkommen in meiner Welt! Es..."

29.07.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Munch: "Spacken? Prekariat? Du machst es einem echt..."

29.07.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vantablack: "Nun, ich hätte echt gedacht, das ein Dieter..."

29.07.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vantablack: "Nun, ich hätte echt gedacht, das ein Dieter..."

29.07.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vantablack: "Nun, ich hätte echt gedacht, das ein Dieter..."

20.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Blockmacherring 12: "Hm, da weiß jemand Bescheid! In meiner Welt..."

20.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Blockmacherring 12: "Hey ho, all das kann ich gerne für dich sein!..."

01.04.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Neuer Sheriff: "Hey! Der Lamarck steht für neu und..."

06.12.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Unausgegoren: "Kann ich dir sagen! Als niemand jemanden..."

06.12.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Unausgegoren: "Kerzen und der Wachs sind eher anderweitig zu..."

06.12.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Unausgegoren: "Ich hatte Glück und konnte noch the Climb..."

06.12.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Unausgegoren: "Freizeitvergnügen bedeuet immer ein..."

29.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Jugend an die Macht: "0:46 / 4:56 Placebo - Running Up That Hill ..."

29.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schleifpapier: "Vielen Dank! as wichtigste ist doch, das..."

29.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schleifpapier: "Bin da! Weil Nichts nichtig ist! Danke Dir!......"

29.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schleifpapier: "Ey Schnuggy, Ziegelsteine bedeuten immer..."

29.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schleifpapier: "Ich danke dir wirklich sehr! Und es ist..."

05.09.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Alles was man über den deutschen Mann wissen muß von  AlmÖhi: "Hä? FAZ? Wat dat denn? Bestimmt die Freundin..."

26.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Abschied: "Ach Tasso, ich denke nicht, das das..."

26.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Abschied: "Danke für die Korrektur. Was wäre die..."

06.08.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Zwischen Kassel und Darmstadt oder Reisewarnung für bessere Herren von  TassoTuwas: "Ola! Wer sagt denn hier, das Verletzungen..."

04.06.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Van Gogh: "Schalömchen, ja, kein Wunder, wenn Du bei..."

Diese Liste umfasst nur von jennyfalk78 abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von jennyfalk78 findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/14

jennyfalk78 hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Antworten auf Kommentare zu Textserien,  eine Autorenkommentarantwort und  2 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram