Alle 9 Textkommentarantworten von magico

08.07.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Beim lokalen Krimi-Experten von  eiskimo: "Fehlen nur noch die bayerischen..."

08.07.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Dichter und Richter von  Möllerkies: "Lieber etwas spät, als zu spät, auch wenn..."

08.07.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Im Zug von  Jedermann: "Es ist klar, dass es keine Schilderung der..."

07.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich, du, er, sie, es ...: "Wahrscheinlich Loriot, wenn man den meisten..."

07.07.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Dichter und Richter von  Möllerkies: "Nein, bereits in Zeile 3 und 4 des ersten..."

06.07.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Tröpfel, tröpfel ...: "Ich wünsche mir auch so manches."

30.06.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die Biene und das Fenster von  Seelensprache: "Sehr detaillierte Ansicht einer Situation, die..."

30.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Stunk: "Danke, Agnete. Die Satire ist, dass ich bei..."

30.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Stunk: "Ich danke euch! Kunst ist einfach ... künstlich."

Diese Liste umfasst nur von magico abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von magico findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

magico hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Gästebucheintragantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram