Alle 82 Textkommentarantworten von ian_grey

08.01.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Über den Dächern der Stadt von  Frau.tinte: "Na toll. Jetzt sitze ich da und schreibe..."

07.01.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Über den Dächern der Stadt von  Frau.tinte: "Das würde auch den Mungrungs - den..."

17.10.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Neulich bei Burger King: "Aehm... stimmt. Ich hab dem Laden mal ein..."

15.10.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sprache: "Das wäre auch schrecklich, ganz und gar..."

22.06.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Impressionen eines Bahnwärters: "In vielen Diskussionsforen, bspw. heise.de,..."

22.06.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Impressionen eines Bahnwärters: "KV, bzw. die unterliegende Technologie CSS,..."

22.06.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Impressionen eines Bahnwärters: "Oha. Ein Kommentar auf BILD-Niveau. Na gut,..."

24.01.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  The Knife: "Stimmt was nicht mit der Formulierung?"

05.06.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nicht von dieser Welt: "Diesen Job würde ich eher ganz frech als..."

04.06.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nicht von dieser Welt: "Natürlich kommt von dem ITler nur wirres..."

17.10.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sprache: "Dazu fällt mir gerade noch die Debatte Inuit..."

17.10.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sprache: "[Edit: KV hat meine Zeilenumbrueche geklaut!]......"

25.02.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kogi: "Japanisch. Sollte eigentlich irgendwo..."

31.05.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mausefalle: "Dann fällt sie wenigstens keine..."

13.05.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Tagesplanung: "Empfohlen oder nicht - angenehm ist sie auf..."

13.05.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Epidemie: "4.-6. November in Hattingen:..."

28.01.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Von Sinnen: "Die meine ich. Danke! //TF"

26.01.10 - Diskussionsbeitrag zum Text  Resumee von  Mootz: "Ich finde nicht, das alle Möglichkeiten..."

11.01.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kogi (Übersetzung): "Danke, sag ich da :) Naja, der Inhalt ist ja..."

03.01.10 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ich gehe leichtfertig mit dem Wort "Liebe" um, aber du betrinkst dich jeden Tag ohne Grund. von  aNna17: "Bukowski? Nah dran, stimmt. Aber nicht ganz:..."

21.07.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kurz vor bei Aldi: "Nein, negativ ist das nicht :)"

21.07.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kurz vor bei Aldi: "Da interpretierst Du grad mehr rein, als da is..."

21.01.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Fehler ist...: "Womit bewiesen wäre: Ich habe Recht mit..."

21.01.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Fehler ist...: "Erstmal noch deine Antwort zu Ende... --- ..."

21.01.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hasenbraten: "Nun ja... im ersten Gedanken war der..."

Diese Liste umfasst nur von ian_grey abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von ian_grey findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram