Alle 86 Textkommentare von Mootz

12.05.15 - Kommentar zum Text  Du und Ich von  Abhorsen: "Ich kenne das auch an der Realität vorbei...."

23.05.12 - Kommentar zum Text  Vergehen sehen von  MagunSimurgh: "dieser text hat einen genialen flow. habs 3..."

23.05.12 - Kommentar zum Text  Hund in einer Ansprache von  MagunSimurgh: "ich freu mich drauf dein buch zu lesen. ..."

10.10.11 - Kommentar zum Text  Drei-Städte-Zyklus von  MagunSimurgh: "Bin berührt. Es fühlt sich an als..."

24.11.10 - Kommentar zum Text  Gedanken von  Abhorsen: "genau das frage ich mich auch leah. und was..."

28.05.10 - Kommentar zum Text  Warmer Krieg von  MagunSimurgh: "wenn 42 die antwort ist, was ist dann die..."

02.03.10 - Kommentar zum Text  Superheldenmimikry von  MagunSimurgh: "auch ich bin wortbetrunken von deinen..."

10.12.09 - Kommentar zum Text  Pferdekarren von  MagunSimurgh: "...bin hochgradig inspiriert. danke. ;) lg mela"

23.09.09 - Kommentar zum Text  mal anders gesehen... von  Bohemien: "stimmt, das tut es auch. ;) lg mela"

23.09.09 - Kommentar zum Text  Die Herz-Lungen-Maschine von  MagunSimurgh: "ich möchte mich auf diesem weg für..."

20.07.09 - Kommentar zum Text  Portalfigur von  MagunSimurgh: "ich bin ein großer fan von deinen..."

16.07.09 - Kommentar zum Text  Kurz vor bei Aldi von  ian_grey: "diese stimmung kann ich gut nachvollziehen. du..."

09.07.09 - Kommentar zum Text  nicht mal das von  Sternenpferd: "ich finde das kreativ, ein bisschen abstrakt,..."

07.07.09 - Kommentar zum Text  Fremdes Publikum von  MagunSimurgh: "publikum ist meistens fremd. es macht nur..."

07.07.09 - Kommentar zum Text  Menschenmilch von  MagunSimurgh: "es ärgert mich maßlos auf diesem pc..."

30.06.09 - Kommentar zum Text  Der Bettler der Worte von  MagunSimurgh: "dieser hörtext is unschlagbar mann! ich..."

29.06.09 - Kommentar zum Text  Was hat das denn mit Lyrik zu tun? von  MagunSimurgh: "ich muss zugeben ich hab mich schon in deine..."

16.03.09 - Kommentar zum Text  Forget About... von  Anantya: "wär wirklich ein genialer song (würd..."

16.03.09 - Kommentar zum Text  In der Tür ein Warten von  Anantya: "der letzte absatz ist mein lieblingstext. ..."

16.03.09 - Kommentar zum Text  Biegsam von  Anantya: "ein schönes bild. ich mag deine art zu..."

16.03.09 - Kommentar zum Text  Unterm Strich ist alles tot von  star: "yay! sehr kreativ! :) lg mela"

10.02.09 - Kommentar zum Text  Sein sein von  Martina: "ich kenne dieses gefühl. du hast es auf..."

27.01.09 - Kommentar zum Text  Wortnah von  Martina: "Schön! :) lg mela"

27.01.09 - Kommentar zum Text  Atempause von  Martina: "ich merke schon ich war viel zu lange..."

26.10.08 - Kommentar zum Text  Nach dem Sprung von  Abhorsen: "ich mag besonders die erste strophe. die..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Mootz. Threads, in denen sich Mootz an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

Mootz hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar und  5 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram