Alle 19 Kolumnenkommentare von Elén

13.08.10 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " UNGESICHERTES WISSEN (von loslosch)" von  Bergmann: "Oje. Ich bin bei dem Text heillos..."

30.10.09 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " PASSIONATA" von  Bergmann: "sehr sehr gern gelesen. - danke. lg"

23.10.09 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " ICH-ZUSTAND" von  Bergmann: "Gern gelesen. - Allerdings wirft mir der Text..."

23.05.09 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " ÜBER DAS RAUCHEN" von  Bergmann: "NEIN. - Zit.: Ein Raucher, der das Rauchen..."

22.05.09 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " ÜBER DAS RAUCHEN" von  Bergmann: "Die Illusion begann zu jenem Zeitpunkt, am dem..."

24.04.09 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " GENERATION ROLLKOFFER" von  Bergmann: "Eine Periode ist stets gekennzeichnet von..."

09.01.09 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Liebe Genieleser!" von  Bergmann: "Interessanter Text. Zit.: Es ist immer die..."

24.10.08 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Der Künstler zieht das Publikum herab!" von  Bergmann: "Kunst ist ein bisschen wie Liebe: in einem..."

14.09.08 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Lyriker aller Länder, vereinigt euch! - shagreen II. Lyrik (28)" von  Bergmann: "sehrsehr gerne gelesen. danke. - lg"

25.01.08 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Durchgezogene Grüße - II. Lyrik (15)" von  Bergmann: "Nun ja, mich persönlich interessiert(e)..."

13.01.08 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Frostmund - conejo. II. Lyrik (14)" von  Bergmann: "Ich reihe mich ein. Dito: ebenfalls, sehr gern..."

14.12.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " ÜBER NIETZSCHE" von  Bergmann: "sehrsehr gern gelesen. Dank. lg"

30.10.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " VON HARTZ IV zu MATRIX IV" von  Bergmann: "Die Thematik ist eine sehr interessante. Um so..."

21.09.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " MEINE LIEBLINGSBÜCHER" von  Bergmann: "@Gerd, - nur weil ein Autor das Thema der..."

21.09.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " MEINE LIEBLINGSBÜCHER" von  Bergmann: ""Der Vorleser" .. ist mir nicht..."

24.08.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Wir sind die Kinder Shakespeares, Ionescos und Thomas Manns" von  Bergmann: "Ein wunderbarer Text. Danke. lg"

10.08.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " No sports!" von  Bergmann: "Gut, ich versuchs nochmal. Ich wed mich nun..."

10.08.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " No sports!" von  Bergmann: "Ich hab einen Komm. von ca. 1 1/2 geschrieben...."

03.08.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Mein Ich - wie es in mir schreibt" von  Bergmann: "Und was ich nicht werden kann, spiele ich in..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Kolumnenkommentare von Elén. Threads, in denen sich Elén an der Diskussion zu Kolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Elén hat übrigens nicht nur Kommentare zu Kolumnen geschrieben, sondern auch  41 Gästebucheinträge und  65 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram