Alle 6 Autorenkommentare von MagunSimurgh

11.09.10 - Kommentar zum Autorenprofil von  SunnySchwanbeck: "Ich weiß nicht, ob das schon mal gesagt..."

10.09.10 - Kommentar zum Autorenprofil von  poena: "Wenn ich ihre Texte lese, dann höre ich..."

14.03.10 - Kommentar zum Autorenprofil von  Unbegabt: "Was mich hier so beeindruckt, ist das Wesen..."

29.06.09 - Kommentar zum Autorenprofil von  Mootz: "Wie kann einer frei sein, den eine Uhr an..."

28.06.09 - Kommentar zum Autorenprofil von  styraxx: "Im Erscheinungsjahr dieses Autors muss im..."

21.06.09 - Kommentar zum Autorenprofil von  sundown: "Sundown hat nur zwei Augen, zwei Beine, zwei..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Autorenkommentare von MagunSimurgh. Threads, in denen sich MagunSimurgh an der Diskussion zu Autorenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

MagunSimurgh hat übrigens nicht nur Kommentare zu Autoren geschrieben, sondern auch  11 Gästebucheinträge,  3 Kommentare zu Teamkolumnen,  einen Kolumnenkommentar und  119 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram