Was schreiben andere Nutzer über Elén?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Elén


 Dieter_Rotmund (10.01.22, 09:27)
Eckige Klammer auf, eckige Klammer zu.

 sandfarben (08.08.16)
Eine großartige Lyrikerin, einer kleiner Diamant hier auf KV!

 W-M (14.07.14)
ich glaube, sie heißt wirklich Elén
feeling
(17.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shadowhunter
(10.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 warmeseele01 (07.08.07)
Bewundernswert! Von früh bis spät und, " allerorts viel mehr als nur ein Wort ". Für Mich! Eine Majestät mit einem Diamant aus purem Sinn [in jeder Hand], der leider Manchem auf der Welt, vielleicht? Bloß dauernd fehlt, weil er seinen Weg nie mit diesen hellen Augen ging, in denen sich doch einfach Alles dreht, was je bestand.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram