Das Gästebuch von JDvGoethe


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von JDvGoethe


 obar75 (19.09.22, 11:19)
Hallo JDvGoethe,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 JDvGoethe meinte dazu am 19.09.22 um 15:35:
Liebe/r obar75,

vielen, vielen Dank für Deine netten Geburtstagsgrüße und Wünsche.
Tja, wer keine Wünsche mehr hat ist wohl sehr, sehr alt - und in diesbezüglich bin ich wohl viel jünger, als ich tatsächlich aussehe.

 
Sei herzlichst gegrüßt von
JDvGoethe

 obar75 (19.09.21, 09:30)
Hallo JDvGoethe,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 JDvGoethe antwortete darauf am 22.09.21 um 18:12:
Hallo obar75,

hab vielen, vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche.

Natürlich habe ich noch eine Vielzahl an Wünsche, aber je älter man wird, je realistischer werden die diesbezüglichen Bestrebungen.
Mithin denke ich, das Erreichen einer vollständigen Zufriedenheit ist vielleicht etwas illusorisch, aber ich glaube auch, ich bin ziehmlich nah dran, weil ich eine ganz tolle Familie habe.

Herzlichst
JDvGoethe

 Isabell.Joyeux (19.09.20, 09:30)
Happy Birthday 🥳🍀

 JDvGoethe schrieb daraufhin am 21.09.20 um 15:16:
Hallo Isa,
vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsgrüße.
Hab mich echt gefreut von Dir zu hören und hoffe, man liest sich irgendwann mal wieder.
Herzlichst
JDvGoethe

 Isabell.Joyeux (19.09.20, 09:29)
Happy Birthday 🥳😉

 obar75 (19.09.20, 00:02)
Hallo JDvGoethe,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 JDvGoethe äußerte darauf am 21.09.20 um 15:05:
Hallo Obar75,
vielen, vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße und wohlwollenden Worte.
Die Überraschung ist gelungen und war genauso groß, wie Freude über die netten Worte.
Herzlichst
JDvGoethe

 LottaManguetti (19.09.19, 11:32)
Alles Liebe zum Geburtstag.
:-)

 JDvGoethe ergänzte dazu am 08.10.19 um 16:23:
Hallo Lotta,
danke, danke, danke für die netten Worte.

Jenes, was man nicht erwartet, ist Überraschung...

Hab mich echt gefreut.
Allerliebst und von Herzen
JDvGoethe

 Isabell.Joyeux (19.09.18, 07:42)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
🎊 🍀🥂🍹💓
Liebe Grüße Isa

 JDvGoethe meinte dazu am 21.09.18 um 16:12:
21/IX/18

Hi liebe Isa,

danke, danke, danke für Deine lieben Geburtstagsgrüße.
Find ich ja echt nett von Dir.
Hast mich jedenfalls gerührt, insbesondere weil ich nicht sehr oft hier hereinschaue und sowieso viel zu selten noch zum Lesen und Schreiben komme.
Aber wenn man dann eine so nette und unerwartete Geste im Gästebuch findet, dann ist der berufliche Stress einen Augenblick lang ausgeblendet.
Du hast es jedenfalls geschafft, mir ein Lächeln auf meinem Gesicht zu zaubern.
Danke dafür.
Ich hoffe, wir lesen uns mal wieder.

Herzlichst
JDvG

 Isabell.Joyeux (19.09.17, 07:20)
Happy Birthday........ unbekannter Weise 🥂🍾🎂🙃

 JDvGoethe meinte dazu am 22.09.17 um 13:07:
...bin echt gerührt.
Danke, für die netten Geburtstagsgrüße, liebe Isabell ... unbekannter Weise,
Hab mir gleich Dein Profil und Deine Texte angeschaut, Respekt.
Alles erdenklich Gute für Dich.

Vielleicht "liest" man sich wieder irgendwann.
Herzlichst.
Jonny (JDvGoethe)
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram