Das Gästebuch von WinstonSmith


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von WinstonSmith


 Teichhüpfer (06.11.22, 03:43)
Oké

 Teichhüpfer (04.11.22, 06:38)
Yes I will, the best of Darjeeling.

Eintrag geändert am 04.11.2022 um 06:39 Uhr

 WinstonSmith meinte dazu am 05.11.22 um 14:35:
Well, then you get the first flush!

 Teichhüpfer (04.11.22, 03:44)
It is Teetime Mr. Smith.

 WinstonSmith antwortete darauf am 04.11.22 um 03:57:
Yes of course. what's your choice, darjeeling or earl gray, sir?

Antwort geändert am 05.11.2022 um 14:35 Uhr

 Teichhüpfer (27.09.22, 18:01)
Umso tiefer, umso größer.

 Teichhüpfer (27.09.22, 16:37)
Mich haben kurze, knappe Sätze überzeugt. Online wirklich gut im Digitalen Bereich, von eins auf acht

 WinstonSmith schrieb daraufhin am 27.09.22 um 16:53:
Lieben Dank Teichhüpfer,

lasse uns zusammen durch die Foren und diese Web-Site hüpfen.
Knappe Sätze sind leider eher selten bei mir zu finden, außer in meinem Geschreibsel.
Ich liebe die deutsche Sprache, deshalb kann ich im Forum auch oft genug ausufernd sein, was Dir als Teichhüpfer aber sicher entgegen käme. Denn es gibt viele Rosenblätter auf meinem tiefen See.

Ganz herzliche Grüße
Winston

 WinstonSmith äußerte darauf am 27.09.22 um 17:24:
Und kurz als Ergänzung:
tiefe Seen, sind immer relativ zu sehen; es kommt darauf an, ob ein Riese darin steht oder eine Ameise darin badet.

 obar75 (03.09.22, 08:52)
Hallo,
willkommen hier bei KV und ich wünsche dir viel Spaß und Freude hier. 
Liebe Grüße
Obar75

 WinstonSmith ergänzte dazu am 12.09.22 um 00:20:
Lieber Obar75,

herzlichen Dank an Dich. Wir kennen uns aus diesem Forum zwar bereits aus vergangenen Zeiten, aber das ist auch unwichtig.

Ebenso liebe Grüße sendet Dir
Winston
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram