Das Gästebuch von Butterblume


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Butterblume


 Ali1955 (23.12.22, 19:17)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (11.07.21, 08:43)
Holde Butterblume,
Ich wünsche dir einfach alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Obar75

 obar75 (11.07.20, 00:02)
Hallo Butterblume,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (30.05.20, 17:21)
Hallo Butterblume,
danke der Nachfrage, mir geht es den Umständen entsprechend gut.
Ich kann das gut nachvollziehen, habe auch viele Texte (Elfchen, Tanka und Haiku) welche ich aber nicht veröffentlichen möchte, weil ich mir denke, dass sie nicht gut genug sind bzw. eher einem Tagebuch gleichen als einer literarischen Arbeit.
Sicherlich verändert man sich und wird kritischer bzw. vielleicht auch unkreativer beim Schreiben, weil sich das Leben verändert und wir in andere Bereiche des Lebens unsere Energie packen, oder?
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (06.05.20, 12:18)
Hallo Butterblume,
schon lange nicht mehr hier gewesen, ich hoffe doch, das alles okay ist.
Liebe Grüße
Obar75

 Butterblume meinte dazu am 30.05.20 um 16:03:
Hallo Obar75, vielen Dank für deine Nachricht. Ja bei mir ist soweit alles okay, nur habe ich schon lange nichts mehr geschrieben, dass mir gut genug zum Veröffentlichen war ... vermutlich bin ich etwas kritischer geworden oder textmäßig unkreativer. Hoffe es geht dir gut?
Grüße Butterblume
Teichhüpfer (56)
(02.06.17, 20:14)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt (28.08.13, 15:06)
Hallo Butterblume,
danke für dein Sternchen zur Aufnahme in deine Favouriten. Ich freue mich und sende dir mein Lächeln. :) KG Coline

 fritz (26.10.12, 11:12)
Hallo Butterblume,
vielen Dank für die Empfehlung! Freut mich immer besonders, wenn meine Lieder Gefallen finden, obwohl sie hier nicht hörbar sind. (:
Liebe Grüße, fritz
Struckii (18)
(09.11.10, 21:41)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume antwortete darauf am 09.11.10 um 21:56:
Hey,
ja in dem Fall herzlich Willkommen auf KV :) Mich hat dein Text einfach sehr berührt ... passte zu meiner eigenen Geschichte ... hab nur grad keine Worte als Kommentar gefunden. Dann viel Spaß noch hier :)
LG Yvonne

 Fuchsiberlin (23.10.10, 19:56)
Hey Butterblume,

ich danke Dir sehr für die Empfehlung meines Textes, und schicke Dir ganz regenbogenfarbige Dankesgrüße.

Jörg

 Butterblume schrieb daraufhin am 23.10.10 um 20:12:
gern geschehen. Ganz lieben Gruß zurück
Yvonne
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram