Alle 346 Textkommentarantworten von Songline

23.04.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  Brigitte und eine gelbe Weste von  eiskimo: ":rofl: Ich denke, das hätte ihm nicht genügt."

06.01.19 - Diskussionsbeitrag zum Text  [Wir Kinder sammelten] von  Oreste: "Mit "schwerer" ist es klarer. Ich..."

16.12.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Nebulös von  Morphea: "@Isaban :-) :-) :-) Ich lach mich weg."

02.02.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  I von  tueichler: "Mir gefällt auch gerade die Absurdität :-) ..."

09.02.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Bordsteinschwalbe neppt betagten Rentner von  Annabell: "Ich bezeichne meine Töchter als meine..."

09.02.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Bordsteinschwalbe neppt betagten Rentner von  Annabell: "Ihr Schlauberger. Ich würde eine erwachsene..."

09.02.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Bordsteinschwalbe neppt betagten Rentner von  Annabell: "Das letzte Bier mit dem Enkelkind zu teilen..."

20.11.16 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wenn Fremde Verbotenes berühren von  Seelensprache: "@Dieter: Und was sagt das über die Qualität..."

02.08.16 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Im Winter: "Vielen Dank, es freut mich sehr, wenn es dir..."

14.04.16 - Diskussionsbeitrag zum Text  16/4 abrakadabra von  sandfarben: "@niemand und sandfarben: Das mit dem Grund der..."

06.11.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  schweigen von  monalisa: "Besser kann ich es nicht sagen, darum..."

20.09.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Im Winter: "So schön es ist, sich selbst etwas Gutes zu..."

20.09.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Im Winter: "Schön, dass es dir gefällt :-) Liebe..."

20.09.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Im Winter: "Ja :-) Danke und liebe Grüße Song"

20.09.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Im Winter: "Vielen Dank Euch beiden. Liebe Grüße Song"

13.09.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  Mach dir kein Bildnis von  susidie: "Dasselbe dachte ich auch."

20.08.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  I von  monalisa: "Ich denke, bei "bergen" geht der schützende..."

19.08.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  I von  monalisa: "Ich weiß, ich habe auch schon überlegt, fand..."

16.08.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  ABC der Liebe von  EkkehartMittelberg: "Ich habe es mir nicht im dargebotenen Aufbau,..."

13.08.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  aus den fugen von  monalisa: "Danke, niemand, du hast soeben mein Brett vorm..."

10.08.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  Sodom, or the Quintessence of Debauchery - Gemeinsames Übersetzungsprojekt von  toltec-head: "Oh. Erst dachte ich, dein Dildo klemmt, jetzt..."

10.08.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  Fallersneuleben von  Dieter_Rotmund: "Unabhängig von dem dazugehörigen Text ging..."

10.08.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  Sodom, or the Quintessence of Debauchery - Gemeinsames Übersetzungsprojekt von  toltec-head: "Meine Güte. Weißt du, Nimbus, es gibt Texte,..."

10.08.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  Fallersneuleben von  Dieter_Rotmund: "Die Hintergedanken sind frei. Der Bund 2009"

31.07.15 - Diskussionsbeitrag zum Text  ARBEITSLOS von  HarryStraight: "Die Resonanz wird sicher auch nicht dadurch..."

Diese Liste umfasst nur von Songline abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Songline findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/14

Songline hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  44 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram