Abnehmen

Text zum Thema Gesundheit

von  tueichler

Nach den Feiertagen wollen wir, wie vielleicht 80% aller anderen Mitteleuropäer abnehmen. Als erste Sofortmaßnahme haben wir beschlossen, wir verwenden ab Januar nicht mehr 'Nährendes Shampoo' von Garnier.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (31.12.25, 06:34)
Hier will einer an den Haaren abnehmen, während andere sich auf Oberschenkel, Arme oder Bauch kaprizieren. Ist Glatze wohl attraktiv?

 Perry meinte dazu am 15.01.26 um 09:40:
LG

Hallo tueichler,
mal abgesehen von der "Schleichwerbung" sind "fette" Haare tatsächlich ein Problem, das sich aber gut auswaschen lässt, solange man noch Haare hat.
Gewicht verliert man dabei zwar weniger, dafür sieht das Gesicht mit "vollem" Haar einfach kleiner aus.  ;)
LG
Manfred
Zur Zeit online: