Maienregen

Haiku zum Thema Natur

von  Holzpferd

Maienregen hält
Duft von Flieder in der Luft.
Liebe blieb mir fern.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elias† (63)
(21.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
eprom† (77)
(11.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Holzpferd meinte dazu am 11.06.06:
Salü Eprom, frühsommerliche Grüße in die Schweiz zu Dir!
Das trojanische Pferd möchte ich im Weltwissen nicht missen. Ich selbst stehe aber gefühlsmäßig auf der Seite derer, die in der Stadt Troja zechten, als es passierte.
Mit der Abwesenheit von Liebe ist es nicht tragisch, ich hate es halt nur gemerkt. Zu Deinem Dreizeiler schreibe ich nun aber noch einen nichtöffentlichen Kommentar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram