Nachtschatten

Gedanke zum Thema Nacht

von  Traumreisende

Zweidimensionales Vergreifen
im dritten Nackenwirbel
zieht mir den Atem
aus dem Wollen.

Ich werde mich
zum Tag  machen müssen
und warte nicht mehr
auf den Morgen.


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (22.05.06)
oweh...du liebe, das hört sich übel an...autsch!
komm her, ich massier dich mal so gut ich kann!
ganz liebe grüße dir und kopf hoch, soweit es geht,
die -bea

 Traumreisende meinte dazu am 22.05.06:
na, solche situationen machen mich manchmal eher zu einer amazone mit lampfgeist...:-)) danke dir
lg silvi
orsoy (44)
(22.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 22.05.06:
also du hast mir dabei heute mächtiggeholfen!!!!! grinse immer noch, hab es gleich ein paar mal gelesen... herrlich!!!
danke
lg silvi

 mondenkind (22.05.06)
ich mag schatten! mach dich nicht zu jemand anderem... bleib das ganze.. :)) lg, nici

 Traumreisende schrieb daraufhin am 22.05.06:
joooo eben nicht verkrümmen vor den selbsterhobenen göttern die nur schatten sind...
rrrrrr eine wütende ))) lg silvi

 AZU20 (22.05.06)
Lass dir den Atem nicht aus dem Wollen greifen. Atrme durch, auch wenns weh tut.Warum solltest du dich nicht zum Tag machen? Trotz des Nackenwirbels zart hingetupft. Gefällt mir gut. LG zum Tag

 Traumreisende äußerte darauf am 22.05.06:
ich danke dir armin, ja es war mir wichtig zu sagen ich knipse als tag das licht an dass diese schatten dann vertreibt, ich, ohne zu warten dass von aussen etwas passiert.
dir einen herzlichen gruß
silvi
Fabian_Probst (44)
(22.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 22.05.06:
nicht nur beängstigend... eng, erstickend, erlahmend... alles... dann lass uns tag sein. ja
lg silvi
TanzderSinne (30)
(22.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 22.05.06:
hmmm eine ganz interessante interpretation, kann sehr gut stimmen...kenn ich... aber ich hatte eher einen anderen kater im kopf als bild ) weißt du diese ollen schatten....
danke dir
lg silvi
Eira (36)
(22.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 23.05.06:
das hast du wunderbar ausgedrückt, dieses auf sich selbst besinnen, weil nur dies zum handeln bringt...kennst du es auch, wenn wir lahmgelegt werden durch unsere angst durch unsere beklemmungen, und letztendlich holen wir sie selbst hoch!
freue mich sehr über deine worte.
alles liebe
silvi
Herzwärmegefühl (53)
(23.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 23.05.06:
danke moni, auch für das schmunzeln mit deem tag... aber so ist es selbst ein kleiner rüffel in die seite und da wo ein schmunzeln liegt da ist kein platz für angst...
dir ganz doll liebe grüße
silvi

 franky (23.05.06)
hallo liebe silvi
hoffentlich hat sich dein dritter nackenwirbel wieder etwas beruhigt,
das kann einem schon den lebensnerv ziehen!
dein gedicht beschreibt es sehr eindrücklich.
schicke dir positives licht für den heutigen regentag,
eine seelenmassage tut immer gut.
liebe grüsse franky

 Traumreisende meinte dazu am 23.05.06:
oh, meine wirbelsäule ist bis auf das ewige verspannt sein okay, es war eher dieses gefühl im nacken gemeint, als würde jemand zugreifen, nicht jemand... wir selbst... unsere eigene angst...

seelenmassage nehm ich trotzdem
danke dir
silvi
steinkreistänzerin (46)
(23.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech (23.05.06)
Wäre ja auch noch schöner, wenn sich ein Widder von ein paar Nachtschatten ins Bockshorn jagen lassen würde... ;) Da mach dich mal lieber zum Tag und verscheuche die Schatten mit Bocksprüngen, oder so ähnlich.
lg Darius
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram