Unikum

Alltagsgedicht zum Thema Single/ Single sein

von  SimpleSteffi

Singular
schlendert übers Volksfest
Begleitung
weder vorhanden
noch derzeit erwünscht
Mitmenschen dadurch
offensichtlich
verwundert
verstört

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(26.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 27.05.06:
Lieber Friedhelm, danke für deinen prustenden Kommentar! Meine Sichtweise der Dinge hat mich selbst auch noch nie gestört, obwohl andere manchmal sagen: "Du bist doch verrückt". Naja, ganz normal verrückt halt- schönen Abend noch! Steffi

 GillSans (26.05.06)
ich habe deine zeilen mit einem lachendem und einen weinenden Auge betrachtet....und doch mehr gelacht...
gefällt mir gut.
LG Gill

 SimpleSteffi antwortete darauf am 27.05.06:
Auch dir herzlichen Dank für deinen Kommentar, Gill. Es freut mich, dass du die bitterbös ironische Seite entdeckt hast. Es ist immer wieder faszinierend, dieser Pärchenauflauf auf Jahrmärkten etc., war mit zwei ebensolchen dort. irgendwie seltsam war das. Aber irgendwie gut. herzlichst, Steffi

 HarryStraight (20.05.16)
"Pärchenterror in der U-BAhn jede Nacht
Pärchenterror - Kuschelrock wie eine Schlacht"
Supernichts
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram