Aston Martin Wohnmobil?

Satire zum Thema Absurdes

von  Strobelix

Illustration zum Text
Aston Martin Wohnmobil
(von Strobelix)
Zeitaufwendig ist die Feinarbeit an der Konstruktion eines neuen Autos.
Stunden, Tage, Wochen optimiert der Entwicklungsingenieur eines Fahrzeugs im Windkanal die Karosserie. Er experimentiert mit veränderten Kotflügeln, verbesserten Rückspiegeln, versenkten Türgriffen, integriert die Antenne in die Windschutzscheibe und legt noch Hand an den Spoiler für den idealen Abtrieb am Fahrzeugheck. Damit versucht er bestmögliche Ergebnisse für den cw-Wert und die Strömungsverhältnisse der Luft entlang der Karosserie zu erreichen.
Ist das Auto dann produziert und an den Käufer übergeben, hat der Konstrukteur keinen Einfluss mehr – wozu die Kreativität des Fahrzeugbesitzers anschließend führen kann, dokumentiert diese Bild … Schlafkabine für den Fahrer, Picknick-Korb, außenliegender Kofferraum ...?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Profane (31)
(04.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(29.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 29.05.16:
Glänzender Hinweis, danke schön Jetzt sind zwei "c"s mehr drin.
Viele Grüße, Strobelix
Graeculus (69) antwortete darauf am 29.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram