dich

Prosagedicht zum Thema Lieblosigkeit

von  GillSans

Du hast mich
ich hab dich
wir haben uns
verdammt geliebt.

Heute
haben wir die Worte umgekehrt:


du hasst mich
ich lass dich
verdammt haben
wir uns.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(17.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 17.06.06:
das beste wär wohl ins bett zu gehen.....weil da fühlt man sich woh----und man träumt einfach nur schön...ohne das man in was reinkommt.....und nur mein kater liegt bei mir....:-)
LG Ines
kata (64) antwortete darauf am 17.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
C.S.Steinberg (43)
(17.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 17.06.06:
Dank Dir fürs Lesen, kommentieren und *haaaaach* fürs empfehlen.
Liebe Grüße Gill

 Perry (17.06.06)
Hallo Gil,
ich denke, so etwas nennt man Stimmungsumschwung (lächel). Dagegen hilft nur ein aufmunterndes "Schönes Wortspiel."
LG
Manfred

 GillSans äußerte darauf am 17.06.06:
Danke Dir besonders auch für die private Kritik.
LG Gill
Gini (57)
(17.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 17.06.06:
danke dir für deinen Kommentar...auch wenn die Aussage dir nicht gefällt freu ich mich trotzdem sehr!
LG Gill
abaer (73)
(18.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (20.06.06)
Das finde ich kreativ, gefällt mir gut ... nun die Aussage nicht direkt, aber doch das ist kreativ. Grüße J.d.G.

 GillSans meinte dazu am 21.06.06:
Danke Dir....und bemüh mich auch weiterhin kreativ zu sein
Liebe, sonnige Grüße Gill
jaborosa (40)
(01.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer (01.12.08)
Hallo,
dieses hier ist dir geglückt. Gelungene Wortspielereien, die eben dadurch die Wirkung des Geschriebenen zusätzlich dramatisieren.
LG Peer
RolandBertz (19)
(01.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(01.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban (01.12.08)
Gut ist es. Traurig aber gut beschrieben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram