Abenteuerlich

Prosagedicht zum Thema Alles und Nichts...

von  GillSans

Wenn ich
deine Flügel
streichle
und dich vom
Fliegen abhalte
dann bitte
lass uns
in Liebe
stürzen
und uns in
Tiefen finden
wo wir unbeflügelt
Träume finden
im Abenteuer
der Nacht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(25.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 25.06.06:
ich danke dir liebe Anne
manchmal bin ich aber so gar nicht mit meinen zeilen eins
trotzdem lieben dank
LG Gill
shorty (32) antwortete darauf am 25.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
abaer (73)
(25.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shorty (32)
(25.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 25.06.06:
Lieber Sascha....ich wollte die Gedichteschreiberei halt auch mal ausprobieren....aber weißt du....Kindergeschichten und Märchen zu schreiben ist auch nicht so einfach......und Kinder nehmen kein Blatt vor den Mund....aber eigentlich liegt mir das lieber Märchen zu schreiben aber ich denke kleine Gedichte sind auch nur Märchen für Erwachsene
aber das weist du ja besser als ich.....deine sind sehr schön.....natürlich fällt es mir einfacher kleine Märchen zu schreiben...trotzdem versuch ich mich weiter an Gedichten...und es macht Spass...danke dir für deinen kommentar und fürs Lesen
LG Gill
kata (64)
(25.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 25.06.06:
danke dir liebe kata
und wünsche dir eine schöne nacht
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram