Spiegelscherben

Gedanke zum Thema Abstraktes

von  DariusTech

Ich
erinnere mich
Kinderlachen
Blick = Grinsen
Wo ist das Vögelchen
Hier
Kleine Seele
ganz
GROSS
nicht Mädchen nicht
Junge
Schau aus dem Spiegel

Ich
entinnerte mich
Weltveräußert
Identitäten
aufgebunden
vorgehalten
verloren
Schau nicht hinein
Schau aus dem Spiegel

Seele
nicht
verkauft
geraubt
geflohen
Die Seele wohnt
in den Schatten
Mein Schatten ist
nur Mangel
an Licht
Lachen
verblasst
aufgesetzt
Schau aus dem Spiegel
Maskenwesen
Der Spiegel ist
schon lang
zersprungen
Aber die Mauern
halten noch

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lurifax (45)
(13.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 13.11.06:
Das ist es ja, was sehen wir im Spiegel? Uns? Oder das was andere in uns sehen? Wie wir uns zeigen (oder sehen) wollen? Der Teufel sitzt im Spiegel..., das hab ich glaube ich auch schon einmal gehört. Danke fürs anregen lassen und mit-nachdenken.
lg Darius
Symphonie (73)
(29.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 30.11.06:
Man kann natürlich nicht aus dem physischen Spiegel blicken, aus dem metaphorischen aber sehr wohl. Und der its gemeint. Nicht hineinblicken, vergessen was andere in uns sehen, sondern darauf achten wer wir wirklich sind, wenn es darauf eine Antwort gibt...
lg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram