Ja!

Gedankengedicht zum Thema Bewusstsein

von  GillSans

Gefallen in nur einer Nacht.
Verschenkte meine Flügel
an die Dunkelheit.

Sieh, die Sonne scheint
über meine wunden Gedanken.
Regenbogenbunt und hell.

Ja, habe ich gelacht.
Mein Nein vergraben, irgendwo
zwischen Hoffnung und Gänsehaut.

Schau nur ich fliege,
und lass mich fallen
immer wieder, zurück hin ins jetzt.

Ja, habe ich gelacht.
Mein Nein in ungelebte Ewigkeit
begraben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (14.11.06)
Lebe dein JA im Hier und Jetzt und lass dich vom NEIN nicht entmutigen, es wird dich schneller wieder einholen als du denkst....
Liebe Grüße,
die -bea

 GillSans meinte dazu am 14.11.06:
Hoffe doch, das blöde NEIN lässt sich noch ein bisschen Zeit.....
liebe Grüße an Dich, Ines

 Maya_Gähler (14.11.06)
...zwischen Hoffnung und Gänsehaut......
ein wunderbarer Satz eingebaut in ein Gedicht, welches sich sehr traurig liest
Nimm die Hoffnung und jage dir positive Gänsehautschauer über den Körper.......sag einfach Ja zu dir selbst
Liebe Grüsse
Maya

 GillSans antwortete darauf am 14.11.06:
JAAAAAAAA! ))))))
kräutersammlerin (48)
(14.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 14.11.06:
ich fliege dahin wo das licht ist....
danke dir .....Gill
P.S. habe den Elch mal neu orientiert...hihi....24 Aventsgedichte.....das wär doch lustig, oder????
liebe Grüße zu dir liebe tanja ))
kräutersammlerin (48) äußerte darauf am 14.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 14.11.06:
ständig....ich muss aber grad an meinem konzept ruschrauben ..den zipf verkaufen eben.....mir ne idee ausdenken....ach könnte man doch nur kreativ sein....nein. heutzutage muss man als dichter auch noch gewieft und verrückt sein...ja ....hallo es reicht nicht sich was auszudenken ...marketing sollte man auch noch studiert haben harhar....ich finds nicht mehr lustig echt...:-((((

Liebe grüße von der Gill
steinkreistänzerin (46)
(15.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 15.11.06:
Ich danke Dir für Deinen Kommentar. Ein Ja klingt einfach viel schöner als ein Nein!
Liebe Grüße, Ines
einfach_Ralf (45)
(15.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 15.11.06:
Oh, danke für dieses, dein Ja! und ja auch liebe grüße zurück an dich.
Ines
Lurifax (45)
(15.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 15.11.06:
Danke Dir, lieber Andreas, ja und so ein "Ja-Wind" hat bestimmt was!
Liebe Grüße, Ines
FINNUCANE (44)
(15.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 15.11.06:
JA!
Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren, liebe Grüße, Gill
hüllenlos (29)
(20.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 22.11.06:
Wirklich? Oh, ich danke Dir für deinen schönen Kommentar.
Liebe Grüße an Dich, Ines
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram