Kommen und Gehen

Prosagedicht zum Thema Bewusstsein

von  GillSans

Meine Wunden möchten heut erzählen
von  Trauer und Unendlichkeit
von Schmerzen und vom Blut.

Sie ziehen über zerklüftete Felder
und zähflüssige Meere
und wollen schreien
heute und morgen.
Immerzu.

Vergessen haben sie das Land
weil Immergrün sich  am Himmelblau
erfreut.


Sie kämpfen und winden sich an seufzenden
Steinen.

Ich habe sie schreien hören.
Gestern.
Doch als ich heute
erwachte
waren sie
nicht mehr
da

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(20.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 20.06.07:
Lieber Abaer,
ich weiß meine Zeilenumbrüche sind manchmal recht schmerzend.....aber ich mach das eben gern, das liegt aber nicht an den zerklüfteten Schwarzwaldtälern......vielleicht liegts an der drückenden Luft im Moment und am Gewitter, das bricht auch aus, wann und wo es grad will.....
liebe Grüße und Dir ein wenig Abkühlenden Wind über den Berg schickt,
Deine Gill
Balu (57)
(20.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 20.06.07:
Lieber Balu,
danke Dir....aber dass du immer nur schweigst über meine Texte das geht ja auch nicht, wird Zeit, dass ich mal wieder aus dem Schmolleck rauskomme und es bald mal was zum lachen gibt.......so zur Abwechslung.
Ich danke Dir auch für den Klick.
Liebe Grüße
Ines
Balu (57) schrieb daraufhin am 20.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 20.06.07:
ja aber einmal muss ich noch bevor ich wieder
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram