Nachtwind

Kurzgedicht zum Thema Bewusstsein

von  GillSans

Auf meiner Haut fand ich dich Nachtwind
ich weinte tiefe Tränen.
Verbrannte sie im Mondenlicht
mein Herz konnt dich nicht sehen.

Mein Nachtwind trage mich hinfort
dorthin wo du mich liebst
halt mich im Feuer, an dem Ort
wo ich gern mit dir blieb.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (17.01.07)
Ein Gedicht zum Augenreiben, weil sie blötzlich ein bisschen brennen.
Wunderschön, so schön, das Lesen läuft so glatt und gleitend von der Zunge, dass man erst beim zweiten Male merkt, dass die Reime fehlen. Gesichtstropfenschön. Eine Melodie, die im Kopf bleibt.

Liebe Grüße
Sabine

 GillSans meinte dazu am 17.01.07:
Ich danke dir liebe Sabine, vielleicht liegt es daran, dass ich immer musik höre beim Schreiben? Musik ist für mich ein absolutes irres Medium. Nichtsdestotrotz...muss ich auch mehr von Dir lesen ...unbedingt! Habe ja schon angefangen.....aber habe gerade so wenig Zeit, menno!
LG, Gill

 Isaban antwortete darauf am 17.01.07:
Ich freu mich drauf. :)

 GillSans schrieb daraufhin am 17.01.07:
Ich mich auch

 modernwoman (17.01.07)
nun, der nachtwind kann sicher so manche träne trocknen und dich an verschiedene orte wehen, aber ob es dort weniger tränen geben wird? die verse lesen sich wirklich leicht und flüssig, wie sabine schon bemerkt hat. es ist schön und gleichzeitig traurig...

liebe grüsse
conny

 GillSans äußerte darauf am 17.01.07:
Ich schicke dir gern ein Stück Nachtwind zu....und ein wenig Melancholie, denn das *innoviert* äh gibts das wort??? hihi....
egal....liebe Grüße, Ines
StefanP (58)
(17.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 17.01.07:
Weißt du, Stefan, das schönste was mir je passieren kann, ist, dass meine Gefühle, die ich beim Textschreiben habe, wirklich so rüberkommen wie ich sie fühlte....und ich glaube die sind so angekommen bei Dir und.....das ist wunderschön.
Danke, die Gill
StefanP (58) meinte dazu am 17.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
poxy (19)
(17.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 17.01.07:
schön, dass du es, Poxy, kommentiert hast....:-)))
Danke, deine Gill

 Alazán (17.01.07)
Einfach schön!
vlG
Philipp

 GillSans meinte dazu am 17.01.07:
"einfach schön" zu sagen ist ein einfach schöner Kommentar....
vielen Dank dafür, die Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram