Länger als du?

Gedankengedicht zum Thema Denken und Fühlen

von  Martina

Hört es nie auf
dieses Horchen
nach deinen Schwingungen

Hört es nie auf
dieses Suchen
nach Spuren von dir

Hört es nie auf
dieses Sehnen
das mich frisst

Hört es nie auf
dieses Vermissen
wenn du nicht bei mir bist

Hört es nie auf
dieses Fiebern in den Lenden
wird die Gier nach dir nie enden

Hört es nie auf
dieses lieben dieses Leiden
wird es immer bei mir bleiben

(Länger als Du?)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

volcano (26)
(06.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 06.12.06:
Na, du machst mir ja Hoffnungen, griiins... Da bedank ich mich auch gleich für deinen ersten Besuch bei mir...Froiii! Lg Tina
volcano (26) antwortete darauf am 07.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 07.12.06:
Also Zufälle gibts...drei Monate?? Griiins...Brauchst dich aber nicht zu entschuldigen, war doch nur witzig gemeint von mir Schön das es noch andere gibt die ih ähnlichen Situationen sind wie in meinem Gedicht Lg Tina
Nebelkrähe (42)
(10.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 11.01.07:
Dann hast du mein vollstes Mitgefühl..ich habs hinter mir ) Und ja..ich finde mich auch gern in anderer Menschen Zeilen..man fühlt sich dann etwas verstanden....Schön dass du da warst...Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram