Perspektivlos verliebt!?

Gedankengedicht zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Gothica

Verliebt,
ohne wirkliche Perspektive?
Herz verloren,
ohne den Weg zurückzugehen,
um es zu suchen.
Lasse es liegen,
geh den Weg blind weiter.
Weiß das dieser Weg,
nicht mein wirkliches Ziel ist?!
Lasse mich treiben,
von meinem Gefühl,
für Dich.
Der Weg zu Dir,
nur ein kleiner,
schmerzhafter Umweg,
zu dem Ziel,
was das richtige sein wird,
irgendwann.


14.04.2007....an W. gedacht....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Vergißmeinnicht (48)
(14.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 14.04.07:
...danke dir für deine lieben worte....und du hast recht...und jede schmerzliche erfahrung lässt einen ja auch wachsen....seinen charakter formen....und um erfahrung reicher werden....so wohl auch diese ....ich wünsch dir einen sonnigen tag! LG Alex!!

 Martina antwortete darauf am 14.04.07:
Stimmt :0) deine Tina

 Gothica schrieb daraufhin am 14.04.07:
...ja im moment weiss ich das auch..alles ganz logisch....aber es kommt auch wieder ne phase....da handelt man völlig gegen diese logik...lach.....aber heute gehts mir gut...smile...!! Deine Alex!!
Palatala (37)
(18.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 18.04.07:
..ja ....das mag stimmen....LG Alex

 franky (25.04.07)
Hey liebe Alexandra,

wünsche dir dass du bald auf einen vernünftigen weg findest, so macht es auch keinen spaß!
liebe grüsse und gute wünsche
von Franky:-)

 Gothica ergänzte dazu am 25.04.07:
...danke dir franky....das hoffe ich auch...sonnige grüße Dir! Alex

 püttchen (23.02.08)
der weg ist das ziel. und wer nie vom weg abkommt, der lernt die gegend nie kennen. es braucht keine zukunft um glücklich zu sein, der moment reicht. gern gelesen. gruß, jointy

 Gothica meinte dazu am 23.02.08:
liebe jointy,

ich denke schon das es eine zukunft braucht um wirklich glücklich zu sein, der moment ....ein glücklicher moment, ja das ist schön, aber ich will mehr als nur ab und an einen glücklichen moment....okay..dieses kapitel mit W. ist längst abgeschlossen.....und ein weiteres kapitel im leben aufgeschlagen.....aber dennoch strebt man danach dauerhaft glücklich zu sein und nicht nur für den moment...

ich freu mich trotzdem wenn es dir gefallen hat..smile...

lg Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram