Niemand

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  GillSans

Niemand weiß wo ich dich küssen werde,
am Ende der Zeit.
Und wir wissen nicht wann wir einmal glücklich werden,
vielleicht ist es
da wo nichts beginnt?

Niemand weiß wann unsere Nacht
schlafen wird
und wann der  Tag die Nacht findet ...
oder vielleicht unsere Liebe den Tod?

Aber wenn du und ich den richtigen Weg gefunden haben
gleiten wir über Berge, durch die Finsternis,
und Hoffnung wird fliegen.
Über Berge und Felder und sie schwimmt durch Flüsse
und
Niemand.nein
Niemand
wird etwas dagegen haben.
Und dann werde ich dich küssen ...
irgendwo am Ende der Zeit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Balu (57)
(12.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 12.06.07:
Lieber Balu du,
ich bin ja eine Märchentante ich spinne meine Gadanken.....auch wenn sie manchmal an den Haaren herbeigezogen sind....aber ich freu mich wenn du genau dass verstehst was ich rüberbringen wollte .....mann, dass ist toll....
liebe Grüße, wie geht es Dir?
Die Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram