Siehst du nicht die Farben in meinen Tränen?

Prosagedicht zum Thema Farben

von  rela

Heute warst du hier
hast edle weiße Lilien 
auf mein Grab gelegt 
nun bin ich traurig 

nicht weil du nicht wiederkommst
nur weil du mich so wenig kanntest

Wusstest du nicht
wie sehr ich bunte Blumen liebe

Regenbogenfarben
schimmern meine Tränen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (04.09.07)
aber dir kann das nicht passieren!
nein, nicht dass du nicht weisse lilien auf ein grab,
auf ein grab eines geliebten menschen legen könntest,
sondern, dass du nicht um dessen bunte träume wüsstest
und schon gar nicht dessen tränen übersiehst...

das ist ja nicht einerlei.
:)))

liebe grüsse dir
trotz allem und gerade deswegen
kirsten
(Kommentar korrigiert am 04.09.2007)

 rela meinte dazu am 12.09.07:
Liebe Kirsten. Habe kaum Zeit hier bei KV reinzulesen und hoffe Du bist nicht enttäuscht weil ich jetzt erst auf Deinen lieben Kommentar antworte.Du hast recht. Mir könnte das nie passieren. Viel zu tief
empfinde ich die Seelen geliebter Menschen.
Stelle Dir gedanklich einen wunderschönen Blumenstrauß auf Deinen
Frühstückstisch und hoffe Du magst die Farben die ich Dir schenke.
Erdfarben passen zu Dir, leuchtendes Orange und wunderschönes Königsblau. Innige Grüsse. Rela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram