rastlos

Skizze zum Thema Ruhe/ ruhelos

von  tulpenrot

Nur einmal,
nur ein einziges Mal
schaut er einer Frau hinterher,
bis seine Augen im Nebel verschwinden


Anmerkung von tulpenrot:

Update 20.04.2024
Keine Ahnung, was mich zu diesem Text damals bewog.
Dass er heute Kurztext des Tages wurde, ist etwas seltsam.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (56)
(29.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (56) meinte dazu am 29.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 29.08.07:
kicher ... an was du auch immer denkst...
Es hätten ja auch Tränen sein können oder Gedanken, die ihn umnebeln, oder Angst usw.
Deine Rauchwolken sind aber trotzdem amüsant.
Lächelnde Grüße
Angelika

P.S. Immer diese Buchstabenverdreher...
(Antwort korrigiert am 30.08.2007)
Jonathan (59)
(30.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 30.08.07:
Hilfe!!!!!
lach

 AchterZwerg (20.04.24, 06:58)
Vielleicht ist die Skizze Kurztext des Tages geworden, weil sie gut ist? Könnte immerhin sein.

Ich lese von einem Getriebenen, der sich nicht einmal die Zeit für den Anblick schöner Frauen nimmt und auf diese Weise den Augen ihren primären (?) Sinn verweigert.
Apart ist, dass nicht die Dame, sondern sein Augenlicht verschwindet - vielleicht zu Strafe ...

Angeregte Grüße
der8.

 tulpenrot äußerte darauf am 20.04.24 um 09:40:
Also, wenn dich der Text zu solchen Gedanken veranlasst, ist es ja gut. Danke.
Ich selber rätsele noch herum um die Bedeutung - der Text ist ja schon 17 Jahre alt! Schon mehr oder weniger volljährig. Und ich eine Greisin mit Fragezeichen im Gesicht, Bohnen auf den Augen und Tomaten in den Ohren!
Herzliche Grüße
die Tulipane
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram