Mach doch!

Aphorismus zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  bratmiez

...jedoch, wenn du die schatten vernichten willst,
dann musst du zuerst deine sonne zerstören!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

andrea (26)
(21.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 21.11.04:
danke, meine liebe! du verstehst meine worte und ich bin dir dankbar dafür! MSG BM!
BTrader (35)
(22.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha (22.11.04)
Ja... oder andere (betreffende) Lichtquellen...
Vilar (35)
(22.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sektfrühstück (41)
(09.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
argot (30)
(09.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez antwortete darauf am 09.11.05:
büst du wahnsinnig? und wo kriegen wir jetzt so schnell ne neue sonne her, hä? dat wars, mist...erfrierend: die miez
urbinia (49)
(09.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG (09.11.05)
Da ist natürlich etwas Wahres dran. In der Dunkelheit gibt es keine Schatten... Um nicht zu fallen, sollte ich auf's Laufen verzichten und um nicht zu sterben, auf das Leben. So logisch kann die Welt sein. Von einem Dilemma keine Spur, denn fehlerlos ist nur der, der nichts tut. Kennt man doch.
Liebe Grüße von einem erstarrten Andreas

 Lars (19.11.06)
geniales paradoxum! der licht-und-schatten-klassiker im neuen gewand.

liebe grüße, dat lars;-)))
Feuernebel (36)
(20.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Andreas (37)
(20.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram