Der Stau - Kap. 7

Geschichte zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  Manzanita

Es ist schon ewig her, dass wir im Stau stehen. Alles ist so langweilig und still. Nichts ist los, wirklich gar nichts. Ich wäre sogar lieber in der Schule als hier. Vor allem weil wir kaum Essen mitgenommen haben. Im Hotel sollten wir essen, aber da sind wir noch längst nicht. Und wenn das so weiter geht, sterbe ich an Hunger. Aber es sieht ganz schlecht aus. Nichts geht voran. Kein Auto fährt. Alle stehen hintereinander und nebeneinander schön brav aufgereiht und warten. Idioten! Bestimmt hat einer von ihnen Essen und will es nicht mit den anderen teilen. Mama hätte bestimmt auch Essen mitgenommen, aber die ist ja auf ihrer blöden „Geschäftsreise“. Warum müssen Mamas Geschäftsreisen machen? Ich wäre definitiv dagegen. Außerdem ist Essen ja ein wunderbarer Zeitvertrieb. Man merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht, wenn das Essen gut schmeckt und genug davon vorhanden ist.

Konzentrieren! Ich sollte mich mal lieber auf das Spiel konzentrieren sonst gewinnen die Aliens. Das wäre das Ende für alle Menschen, denn die wollen die Erde als große Mine nutzen und Erde abbauen. Idioten! Da, da, guck an, da haben sie zum Beispiel schon ein Loch gegraben. Mitten auf das Spielfeld. Respektlos. Man kann doch nicht einfach so aus der Erde ein großes Loch machen ohne und um Erlaubnis zu bitten. Und sowieso sollten sie uns einen Ersatzplaneten zur Verfügung stellen.

Aber, was ist das, nein, ich habe doch das einfache Level eingestellt! Nein! Neeeeiiiiin! Was soll das denn! Wieso wird alles so dunkel, so schnell kann doch niemand ein Loch bohren!

Der Bildschirm ist schwarz. Papa?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (23.05.21)
Teenager-Nöte: Mama hat nix zu essen gemacht und kein Strom für die Playstation.

Gerne gelesen, die anderen Stau-Kapitel haben mir nicht so gut gefallen.

 Manzanita meinte dazu am 23.05.21:
Es geht um kein Teenager. Eine Playstation kann man (meiner unvollständigen Information nach) nicht in einem Auto benutzen.

Du musst ja auch nicht alle Kapitel lesen, Dieter.

Manzanita

Antwort geändert am 23.05.2021 um 16:27 Uhr

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 23.05.21:
Kann schon sein, dass man so eine Play-Stationdings nicht im Auto benutzen kann, auch das ist eine Teenager-Nöte. Oder anders gesagt: Nur Teenager haben die von die geschilderten Probleme. Was nicht heissen soll, dass die Geschichte langweilig ist. Im Gegenteil.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram