Pech

Aphorismus zum Thema Schicksal

von  Omnahmashivaya

Pech zu haben, ist die Fähigkeit eines Menschen, aus allen Dingen, auch aus den guten, das möglichst Schlimmste draus zu machen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(12.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.09.07:
Stimmt *lol* Lg Sabine

 Bohemien (12.09.07)
stimmt. wir sehen viel zu oft in allen dingen nur das schlimmste, die sicht fürs positive ist verschleiert..lg bo

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 13.09.07:
Hallo, ja, da hast du Recht. Das passiert wohl Jedem einmal. Dem Einen mehr, dem Anderen weniger. vielen Dank auf für die Empfehlungen. LG Sabine

 NormanM. (06.09.09)
Teilweise ist das richtig, aber manchmal ist pech auch wirlich einfach nur pech, ohne dass man irgendwas daran gemacht hat.
Graeculus (69)
(22.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram