Alles nur ein Traum?

Gedanke zum Thema Wirklichkeit

von  NormanM.

Manchmal denke ich, ich habe dich nur geträumt, einem so wundervollen Menschen wie dir zu begegnen, kann einfach nicht real sein.

Aber wenn du nur ein Traum warst, würde es nicht so weh tun, weil du mich verlassen hast.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 aNna17 (30.09.07)
mir brichts herze...

 NormanM. meinte dazu am 30.09.07:
ironisch?

 aNna17 antwortete darauf am 01.10.07:
zynisch.

 NormanM. schrieb daraufhin am 03.10.07:
Gibt es in diesem fall einen unterschied?

 HarryStraight äußerte darauf am 02.01.16:
Das Zynische hat wohl ne böse Absicht, während das ironische nur ein dummer Witz ist. Ob sie allerdings weiß wovon sie redet mag ich stark bezweifeln.
Lacrima (20)
(03.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. ergänzte dazu am 03.10.07:
Nochmal vielen dank.

 Omnahmashivaya (03.10.07)
Oh ja, wer kennst das nicht?! Realität, Illusion, Traum, Verletzlichkeit. Gut getroffen. Kommt mir sehr bekannt vor, was meine letzte Begegnung betrifft. LG Sabine
Melli (36) meinte dazu am 04.10.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 05.10.07:
Hallo,

ich danke euch beiden. ich freu mich, dass es euch gefällt.

lg Norman
Arvin (48)
(04.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 05.10.07:
Ja, dabei handelt es sich wahrscheinlich um eine erfahrung, auf die man verzichten kann. Da ist es wahrscheinlihc besser, so einem menschen erst gar nicht zu begegnen.

lg Holger
boesefee (20)
(20.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 02.12.07:
Ähnliche erfahrung gemacht?
boesefee (20) meinte dazu am 03.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Christoph B. (24)
(25.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (06.07.13)
Gerade der Verlust eines Traumes wiegt besonders schwer und wenn es nur darum ist, weil er ein Fluchtpunkt und Erholung von der Wirklichkeit bot.
Träume sind keine Schäume! Träume lassen uns das Leben (irgendwie) ertragen. Und wenn ein solcher Traum, ganz gleich zu welchem Teil, wahr wird, ist das erhebend - allerdings vergrößert das die Fallhöhe extrem...

 HarryStraight meinte dazu am 02.01.16:
Darum ist beschimpf werden aus so schrecklich, es ist ein verlust des Traumes, den man hatte (zB von sich)

 HarryStraight (02.01.16)
Ein super 2-Step-Witch-Act, bringts einfach.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram