End-Zeit-Zen

Aphorismus zum Thema Wirklichkeit

von  LotharAtzert

Von zehn denken neun Menschen inzwischen, die Hölle sei Erfindung einer rückständigen Glaubensgemeinschaft. Sie sind praktisch so ver'*****, diese Neun, daß sie erst eine reale Hölle brauchen, die sie sich und uns allen bereiten müssen mit ihrer "Überzeugungswut" gegeneinander - bis sie am eigenen Leib "erfahren", wer und was Hades ist:)


Anmerkung von LotharAtzert:

Vom Hadern - Oder: Letzte Ausfahrt Babylon

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(21.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 21.02.18:
Als Alt-Idealist denk ich halt immer noch: ... ein Puck müsste mal wieder durch Deutschland gehn;)
L.

...aber in Zeiten der Polkappenschmelze fährt sicher eher ein U-Boot durch die Semper-Oper.

Antwort geändert am 21.02.2018 um 15:50 Uhr

 LotharAtzert antwortete darauf am 21.02.18:
wobei ich zugeben muß, Dresden nur von der Autobahn aus bei der Durchfahrt gesehen zu haben, da mein Ziel meistens Görlitz war. Görlitz klang mir immer vielversprechend ... naja.
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) schrieb daraufhin am 21.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 21.02.18:
Besser als durch Jürgen Ballack.
Nein, ich hab dorthin viel Kleintransporte für Geld gemacht. Aber als Privatier war natürlich Kiev das Ziel. Sollt ich mal drüber schreiben. Und zu Polen fällt mit nichts ein.
Als ich auf dem Majdan stand, konnte ich ja nicht ahnen, daß anschließend ... das war in Rumänien besser - da war gad alles vorbei, als ich Giorgia fast getroffen hätte in Galati.
Für meinen Stasi: 6 mal hat er ich gesagt.
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) ergänzte dazu am 21.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 21.02.18:
O ich hab vorhin gelogen - mit Ole Nydahl war ich mal in Dresden. Da gabs überraschend viele Buddhisten lange vor der Grenzöffnung. Oder wars Ost-Berlin? Ach, Du siehst, ich bin nicht mehr ganz bei mir, ich bin bei Dir!

Stottottergruß
L.

Ach so, Michael B. ja klar, kannste mal sehen, wie bescheuert ich bin. Görlitz und Micheal B.

Antwort geändert am 21.02.2018 um 17:34 Uhr
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) meinte dazu am 21.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 21.02.18:
Die Profanen/Gruseligen teilen mir mit, der Text sei profan/gruselig. Klaro!
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) meinte dazu am 21.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 21.02.18:
Und dafür danke ich Dir, Barbara.
Es ist schon auch eine Sache der Hygiene, konsequent zu sein.

Dazu ein Zitat von Schiller: "Schlechter Umgang schadet mehr, als die beste Bildergalerie je wieder gut machen kann."

Antwort geändert am 21.02.2018 um 23:33 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram