Besoffen?

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  NormanM.

So lange man nicht in die verbotene Stadt fährt, weil man denkt, dass man dort zu Hause ist, ist man auch nicht besoffen..


Anmerkung von NormanM.:

Ich nenne jetzt mal keine Städtenamen ...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Mitternachtslöwe (27)
(09.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 09.03.09:
Gemeint ist hier nicht Dortmund oder Gelsenkirchen, sondern Köln und Düsseldorf. Diesen beiden städten geht es nicht um fußball.

LG Norman

 Omnahmashivaya (09.03.09)
Zwar mag ich die verbotene Stadt, aber lustig finde ich deinen Spruch trotzdem sehr! Und auf manche trifft es gewiss zu. Lg Sabine

 NormanM. antwortete darauf am 09.03.09:
Ich mag auch beide städte und ich bin gern in beiden städen. Aber ein wenig spaß muss ja sein, und Düsseldorfer und Kölner mögen sich ja insgemein doch, geben es nur nicht zu.

Lg Norman
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram