?

Gedanke zum Thema Veränderung

von  bratmiez

ein komisches gefühl nenn ich es,
weil ich nicht weiß, wo es hingehört.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (23.12.04)
Hallo Bratmiez. Ich weiß gar nicht, ob das ein richtiger Aphorismus ist. Aber das ist nicht so wichtig. Stattdessen habe ich über Deinen Text nachgedacht, und Du hast einfach recht. Es ist schon dumm, dass wir Menschen die Gefühle immer so fest einsortieren wollen. Liebe Grüße, Brigitte.

 bratmiez meinte dazu am 23.12.04:
hast recht, es ist nicht wirklich ein aphorismus. danke! ;o)

 EkkehartMittelberg (06.01.18)
Man traut sich oft nicht, schlechte Gefühle beim Namen zu nennen. Stattdessen sagt man: "Ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch."
Gruß
Ekki

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 06.01.18:
Nicht wenige bleiben aber komisch, auch wenn man weiß, wo sie herkommen oder hingehören.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram