Mann, bin ich ein Trottel

Innerer Monolog zum Thema Selbsterkenntnis

von  Omnahmashivaya

"Mann, bin ich ein Trottel, bin ich blöd gewesen."

"Mach' dich doch nicht immer so runter. Hast du kein Selbstbewußtsein?"

"Das ist kein Runtermachen, das ist die Fesstellung von eigenen Schwächen und dazu stehe ich. Sie sind ein Teil von mir. Das ist nun mal so. Alles andere wäre gelogen."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

C.S.Steinberg (43)
(22.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.02.08:
Vielleicht ist "innerer Monolog" falsch, es ist nur wieder im Inneren hochgekommen bzw. man hat es noch einmal durchdacht, das Gespräch wiederholt, das was wirklich gesagt wurde. Ist in diesem Fall kein mit sich selbst reden gewesen. LG Sabine

 Bohemien (22.02.08)
die eignen fehler, schwächen zuzugeben, zeugen von großer stärke und selbstbewußtsein. gefällt mir..lg bo

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 22.02.08:
Fehler und Schwächen sind menschlich und jeder hat sie. Lg sabine
elvis1951 (59)
(22.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 22.02.08:
Hehe, dann sind wir schon zu zweit, was? Lg sabine
KriegerinDerTräume (29)
(22.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (22.02.08)
Ich halte das einfach für menschlich. Liebe Grüße J.d.G.
Graeculus (69)
(01.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram