Stay
Gedanke zum Thema Liebe und Sehnsucht
von MrDurden
Anmerkung von MrDurden:
...warum konntest du nicht bleiben...
Kommentare zu diesem Text
aloha_langue (22)
(05.04.08)
(05.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hab ich dich wirklich zum Weinen gebracht? Das ist für mich das größte und schönste Kompliment, das man mir machen kann... Vielen Dank für deinen lieben Komment! Hat mich sehr gefreut Ein schönes Wochenende wünsch ich dir noch! Grüße, David!
lucy168 (22)
(05.04.08)
(05.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ich weiß genau was du meinst, ich wehr mich genauso dagegen... rede mir jetzt schon so lange ein, ich würde die Zeit mit ihr nicht vermissen... würde sie nicht brauchen. Und dann kommt auf einmal wie aus dem Nichts ein Moment, wo man die Lüge nicht mehr aufrechthalten kann. Und man wünscht sich nur noch einen Tag... wenigstens eine Stunde... gemeinsam. Nichts ist schwerer als jemanden zu vergessen, den man mal geliebt hat. Freut mich sehr wenn ich dich berührt hab. Wünsch dir noch nen schönen Abend! Und danke für deinen Kommentar, lieben Gruß, David!
Mimi* (22) schrieb daraufhin am 15.05.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Eigentlich stimmt der Spruch schon, kommt nur darauf an wie tief die Wunde ist... und man muss mit einer Narbe leben die einen immer begleiten wird. Auch wenn man sie von außen nicht sieht, sie womöglich schon vergessen hat, sie ist doch da. Danke für deinen Comment! Lieben Gruß, David!
Elsa (25)
(11.04.08)
(11.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob, freut mich jedes mal! Wünsch dir ein schönes Wochenende! Lieben Gruß, David!
MySelf (19)
(15.06.08)
(15.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Vielen Dank für die lieben Worte, hab mich sehr gefreut! Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, David!