Eingeschränkt

Aphorismus zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  Ephemere

Ich darf viel mehr, als man mich lässt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nebeltaucher (43)
(21.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere meinte dazu am 22.08.08:
Ich nehme es mir frech heraus. Soviel zum "Kampf für sein Recht"...sagt das nicht alles über jene "Rechte"?
janna (60)
(27.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere antwortete darauf am 27.04.09:
Danke, freut mich
MarieM (55)
(27.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere schrieb daraufhin am 28.04.09:
Danke, freut mich, dass er gut ankommt und verstanden wird
MarieM (55) äußerte darauf am 28.04.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere ergänzte dazu am 28.04.09:
Freut mich wirklich sehr, dass er bei Dir "zündet". Es ist ein Aspekt, sich nicht unter all den Regeln zu vergessen. Es ist darüber hinaus auch noch ein zweiter, nämlich sich nicht mit theoretischen Freiheiten abspeisen zu lassen und passiv zu werden ("ich könnte ja, wenn ich wollte"), sondern sich die Freiheiten dann auch herauszunehmen, sie zu leben.
LG!
Jan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram