bifi endlich kalt Lyrik

Text zum Thema Anpassung

von  DanceWith1Life

DausStaubergang
GrimmIgel Stachel sitzt tief,
auf dem Baum wartet,
"furchtbares Kind"
wie eine Bare
Toten selbige oder nackt selbige
Frucht.

Ist Befindlich
aber noch von niemand gefunden.
da anscheinend gut versteckt.


Grüß dich LyrIch.

Dort draussen ist
du wei?t schon
Welt.


Anmerkung von DanceWith1Life:

inspiriert durchmitvon jovan
und das Märchen Hans mein Igel der Gebr.Grimm

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (15.07.08)
oHa.

 DanceWith1Life meinte dazu am 15.07.08:
Zuerst las ich Oha, dann oHa, dann schaltete ich die Kopfhörer ein, dann stellte ich fest, ich muss das hören, dann dachte ich, Verstehe, dann, ja genau. Danke für die sehr direkte Rückmeldung, die ich noch ein wenig wirken lasse.( auf mich).
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich Felipe "El Sauvageon" persönlich kenne, und jovan mir dies ein wenig in Erinnerung rief( was jetzt aber rein gar nichts mit diesem Text, aber sehr wohl mit meinem Verstehen zu tun hat.)

 Isaban antwortete darauf am 15.07.08:
:-D

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 10.02.19:
hab Jovan dann später tatsächlich öfter getroffen, singend mit seiner Gitarre durch die sommerlichen Strassen von Aux (wie wir es inzwischen nennen)
MarieM (55)
(17.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram