Tortenschlacht

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  DanceWith1Life

Ich werfe mit Gedicht
und treff' ich ein Gesicht
dann lach' ich fürchterlicht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(15.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge (15.02.09)
Deine Tortenschlacht mit Gedichten finde ich wesentlich sympathischer als die auf Jux getrimmte Verschwendung von
Nahrungsmitteln und das damit verbundene Versauen von Klamotten. Es grüßt Jorge

 DanceWith1Life meinte dazu am 03.11.10:
ich vergaß der von mir enpfundenen Zustimmung zu diesem Kommentar Ausdruck zu verleihen, nun ja, besser spät als nie, danke Jorge

 Jorge antwortete darauf am 03.11.10:
Gedanken haben ein längeres Haltbarkeitsdatum als Torten.
Mir geht es manchmal ähnlich mit Antworten auf Fragen, die mir in einem "früheren Leben" gestellt wurden. LG
Graeculus (69)
(11.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram