!Extrablatt!! !Extra Blatt!!

Skizze zum Thema Nonsens

von  DanceWith1Life

Am späten Nachmittag des 95.ten Remembers kam es in der Innenstadt von Trollingen zu einem erneuten Angriff auf  ungeduldige Textstellen, so berichtet unser Sortimentsreporter für politische Hintergrundaktivitäten. Unklar ist, gegen wen sich der Angriff richtet, so der Pressesprecher der örtlichen Gedankenpolizei.
Weder sei die Ursache ganz zweifelsfrei geklärt, noch habe sich eine der ortsansäßigen politischen, religiösen oder literarischen Gruppierungen zu dem Anschlag bekannt.
In Mitleidenschaft gezogen wurde glücklicherweise niemand, es sei nur noch nicht lesbares Graffiti an einer Baustelle zu Ehren des "freien Denkens" gebasht worden, auf eine Textauswertung durch ortsansäßige Psychologen wartet die  Polizei noch, da es laut Polizeiangaben, "nicht ganz einfach gewesen sei, jemanden zu finden, der sich mit diesem Unsinn überhaupt befassen wolle" Zitat Ende.
Ermittler gehen davon aus, dass Gedankenfarbstoff im Wert von mehreren Millionen Nanosekunden verwendet worden war.
Die Meinungsforschungseinheit der freien Sinnität zu Blubberburg äusserte Bedenken über den Vorfall.
"wir leben in unruhigen Zeiten" so wörtlich," und "eine derartig sinnlose Atttttakkkkkke sei nicht zu unterschätzen"
Die Kanzlerin wollte sich dazu nicht äussern und machte laut Tagespropheten eine "historische Handbewegung".

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Aha (53)
(25.06.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge (25.06.20)
Das ist literarisierter Nonsens auf hohem Niveau.
Viele Wortschöpfungen erheitern und inspirieren mich.
saludos
Jorge

 AchterZwerg meinte dazu am 26.06.20:
Findischaach. :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram