Der Automat

Groteske zum Thema Veränderung

von  DanceWith1Life

bleibt stehn

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (06.11.12)
Wenn die Herz-Lungen-Maschine stehen bleibt, bewirkt das eine Veränderung )
Herzliche Grüße
Viktor

 DanceWith1Life meinte dazu am 06.11.12:
"lach"ich weiss nicht was ihr Arzt in solchen Fällen empfiehlt....
ich war noch nie an eine Herz-Lungen-Maschine angeschlossen, ausser vielleicht bei meiner Geburt, Brutkasten und ähnliche Sachen seien laut Aussagen von Augenzeugen in Betrieb gewesen....falls ihnen möglich, atmen sie entspannt weiter und warten sie auf Fachkundige....
es gibt Leute, die nennen diesen Körper "die menschliche Maschine", diese "Kommunikationserkundung" wird spannend

 AZU20 (06.11.12)
Kann tödlich sein. LG

 DanceWith1Life antwortete darauf am 06.11.12:
vor allem in Situationen mit sich schnell bewegenden Objekten, die grösser sind als ich...

 Lluviagata (06.11.12)
Seit wann läuft denn der? :D

Liebe Grüße
Llu ♥

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 06.11.12:
das frag ich mich auch die ganze Zeit
lg Dw1L
MarieM (55)
(02.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life äußerte darauf am 02.12.12:
Tatsache ist, alles was ein Text kann, ist ein Thema ansprechen, der ganze Rest wird vom Leser übernommen, wird also durch seine eigene/n Gedankenverbindungen/Entwicklung/Auffassung/en bestimmt.
Danke für deinen interessanten K.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram